04Dezember
2019

2. Tag faulenzen

Ich genieße die entspannte Zeit hier in vollen Zügen: Aufstehen, Schwimmen, am Strand spazieren gehen, in der Hängematte liegen, essen ...

...nur die Mücken stören das Paradies. 

Heute wollte ich eigentlich mal zur anderen Seite vom Strand gehen, Richtung der Ortschaft Palomino. Leider wurde der Himmel ganz dunkel, und es fing fürchterlich an zu gewittern und es ergoss sich ein tropischer Regenguss über Strand und Hotelgarten. Ich habe mir das Ganze entspannt von der Hängematte vor meiner Hütte angesehen.

Da es hier aber schon um 18.00 Uhr dunkel wird, habe ich mich nicht mehr getraut, allein die 20 Minuten über den Strand zum Dorf zu laufen. Na ich hole das dann morgen nach.!😊

Jetzt ist die Luft wunderschön frisch und die Temperatur angenehm. 

Neuste Erkenntnisse: Die Luft ist so feucht hier, dass das Salz nicht aus dem Salzstreuer kommt, weil es so verklumt ist. Ob das der Grund dafür ist, dass am Essen immer Salz fehlt🤔