15Sept
2019

Richtung Jasper - Anfang vom Icefield Parkway

Es regnet immer noch, nicht ununterbrochen, aber immer wieder und besonders warm ist es auch nicht.

Hab mir heute ein leckeres Pancake Frühstück gemacht und bin nun wieder besserer Laune

😊

Hoffe, dass ich bald mal waschen kann. Ich habe fast nur noch dreckige Klamotten und stinke bestimmt schon 😆 (Matsch, Rauch, Regen....) Ich wasche mir die Haare nur noch alle 2 Tage, trage nur noch meine Wanderhose und mein Lippenstift ist in den Tiefen einer Tasche verschwunden. Geht trotzdem😀

So, ich mache mich jetzt auf den Weg und stoppe irgendwo zwischen Lake Louise und Jasper!

Bin auf dem Highway 11 abgefahren, weil ich in der Ferne die Sonne gesehen habe. Was für eine gute Entscheidung. Es ist wunderschön hier, viel schöner als auf dem Icefield Parkway! Kotenay Plains/Abraham Lake

Und der Campground Two O'Clock Creek ist traumhaft schön!

Neueste Erkenntnisse: Man gewöhnt sich an Kälte und Dreck und 7Grad empfinde ich als gar nicht mehr so kalt!