19Oktober
2019

Space Center und Camping irgendwo zwischen Houston und Dallas

Heute morgen war das Zelt  innen und außen  ganz nass vom Tau und vom Fluss , und es war schon um 9 Uhr so heiß, dass mir der Schweiß auch  nur so runterlief. 

Um halb 11 dann am Space Center Houston von wo die erste Mondlandung, die Rückholaktionvon Apollo 13 und die verunglückte Challenger (?) begleitet wurde.

Mission Control Centrum:

 

Man konnte auch sehen, wo die ISS Astronauten trainieren.

Alles ganz spannend.

Jetzt bin ich auf einem wunderschönen KOA Campground mit Pool direkt am See irgendwo zwischen Houston und Dallas. Gerade hatte ich es mir im Zelt gemütlich gemacht, wegen der Wärme ohne Überzelt, da kam plötzlich ein Regenschauer, dass ich es kaum noch geschafft habe aus dem Zelt zu kommen, um das Überzelt überzustreifen. Jetzt ist alles etwas nass, innen und außen. Na so habe ich den Tag ja schon gestartet heute.

Neuste Erkenntnisse: Auf der ISS wird Urin immer wieder aufbereitet, da man kein Wasser verschwenden kann. 😳