20Sept
2019

Wandern im Wells Gray und Fahrt nach Quesnel

Nachdem ich tief und fest im Motel geschlafen habe, bin ich in den Wells Gray Provincial Park gefahren und habe bei schönem Wetter eine kleinere Wanderung gemacht und ganz viele Wasserfälle angeguckt. Der Park ist voll davon. Das sind z.B die kleinen Niagarafälle:

Am frühen Nachmittag bin ich dann 5 Std. nach Norden nach Quesnel gefahren. Morgen will ich in die historische Stadt Bakerville (70 km entfernt) und es soll wieder regnen. Also habe ich mir hier für 2 Nächte ein günstiges Motel gesucht. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Zelten im Regen. Und ich möchte mal wieder fernsehen😆

Auf meiner Wanderung gab es riesen Grashüpfer und einer ist mir ins Auto gefolgt. Ich hätte fast einen Unfall gebaut, als der plötzlich auf mein Lenkrad und dann an die Scheibe gehüpft ist. Jetzt sitzt er immer noch irgendwo im Auto. Ihhhhhh!😟

Neuste Erkenntnisse: Ich habe keine Angst vor Spinnen, aber vor riesen Grashüpfern ekele ich mich🦗